Aktuelles

Spendenscheck Übergabe

Veröffentlicht
v.l.n.r Marco Schmunkamp, Frau Krüsemann, Jenny Fuß, Willi Senden, Kurt Grossmann, Oguz Türkyilmaz, Marion Schwirtz

Am Mittwoch-Nachmittag hatte Heribert Mennen einen angenehmen Termin wahrzunehmen: er durfte anlässlich der symbolischen Scheckübergabe des Erlöses unseres Radsporttages an die Kindertagesstätte Zauberland der Elterninitiative Nideggen e.V. einige Fotos machen.

Dieser Fototermin mit Chef-Organisator Kurt, der Leiterin der KITA Frau Schwirtz und der Referentin für Öffentlichkeitsarbeit der Elterninitiative Carina Krüsemann sowie drei Hauptunterstützern, nämlich Herrn Türkyilmaz vom REWE-Markt Nideggen und Frau Fuß und Herrn Senden von der Allianz Generalagentur in Kreuzau hat ausgesprochen Spaß gemacht. Ebenfalls anwesend war „Sonnenschein“ Juli Wagner, die Empfängerin des letztjährigen Erlöses.

Im Vergleich zu den Vorjahren mit besserem Wetter und größerer Sponsorenbeteiligung war die erzielte Summe zwar geringer, aber es ist immer noch ein stattlicher Betrag zusammen gekommen. Zudem erhielt die Kita zwei Kinderräder und Helme, die von Juli‘s Mutter organisiert worden waren.

An dieser Stelle sei auch noch einmal allen Teilnehmern und Unterstützern (zu denen auch Fahrrad Gothe aus Düren, Küchenstudio Waldemar Tonn aus Düren, Rainer Hofheinz und die Bäckerei Klein im REWE Markt Nideggen gehörten) gedankt.

Es wäre schön, wenn wir am 27. September 2020 wieder mit Euch rechnen dürfen!

Wir hoffen, wieder eine ansprechende Veranstaltung durchzuführen. Frei nach unserem Motto: Radeln, Spaß haben und gleichzeitig Gutes tun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.