Streckenpläne

Rennrad, Gravel, MTB & E-MTB

Die unterschiedlichen Strecken, ca. 3h Fahrzeit, werden nicht veröffentlicht und durch die Guides der jeweiligen Gruppe aufgezeigt.

Stand: 10.09.2023

Rennrad - Sport

Rennrad - Genießer

Gravel

Mountainbike

MTB - Pro, Sport, E-Bike & Genuß

Wir haben eine grobe Streckenführung, aber da der Guide sie an die Teilnehmer anpasst, kann/wird sie nicht Öffentlich geteilt. 

ca. +- 3 h 

(richtet sich nach der Fitness der Mitbiker) 

Stand: 10.09.2023

MTB - Trail Junkies

Wir haben eine grobe Streckenführung, aber da der Guide sie an die Teilnehmer anpasst, kann/wird sie nicht Öffentlich geteilt. 

Soviel sei gesagt, es werden jede Menge toller Trails und Abfahrten enthalten sein.

ca. 30 – 40 km
ca. 600 – 1000 hm
ca. 2,5 – 3,5 h 
(richtet sich nach der Fitness der Mitbiker)

Stand: 10.09.2023